Dienstag, 6. September 2011

Party, Party ♥

Hallo liebe Leute :)
Tut mir Leid, dass ich solange nicht gepostet habe.
In Zukunft werde ich mehr posten, denn ich habe jetzt einen eigenen Laptop, da ist das mit den Bildern und der Bearbeitung einfacher! :)
Am Wochenende habe ich mit meiner Freundin Meike im Garten meiner Großeltern eine Party veranstaltet.
Wir haben meinen Geburtstag nachgefeiert, ihren, denn sie hatte an dem Tag, also Samstag und gleichzeitig auch meinen Abschied, denn ich fahre in 9 Tagen für 9 Wochen nach Frankreich.^^

Hier sind ein paar schöne Bilder:

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Gott, ich vermisse sie alle jetzt schon! :'(

:**

1 Kommentar: