Montag, 26. September 2011

Alltag

Ich bin ja jetzt schon seit anderthalb Wochen hier und ich muss sagen, so langsam kehrt eine gewisse Art von Alltag ein.
Leider gehört zu diesem Alltag auch mein abendliches Heimweh, wenn ich mit meinen Freunden schreibe. :/
In der Schule streiken morgen die Lehrer, das heißt die meiste Zeit werde ich rumsitzen und entweder schlafen oder lesen.
Also auch nicht anders als sonst.^^

Naja, ich wollte mal eine kleine Bisher-Auswertung des Austausches geben, da ich die eine Hälfte ja auch schon hinter mir habe.

Ich würde diesem Austausch jedem empfehlen. :)
Natürlich kann man Pech mit seinem Partner haben, aber davon sollte man nicht ausgehen. Ich zum Beispiel habe keins.
Ich habe in meiner Austauschschülerin nicht nur einen Gast bzw. Gastgeber sondern auch eine Freundin gefunden.
Während der Zeit in der sie bei mir in Deutschland war haben wir viel unternommen und ich habe viele Dinge gemacht, die ich mir immer schonmal vorgenommen habe :)
Also Leute, bewerbt euch! ;)

Image and video hosting by TinyPic
Wappnung für morgen :)

Image and video hosting by TinyPic
"Ich fürchte nichts - nichts - als die Grenzen deiner Liebe." ♥ Kabale und Liebe
[Muss ich für die Schule lesen, aber das Theaterstück war echt gut! :)]

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

FRANKREICH! ♥

2 Kommentare:

  1. ich habe meinen Französischaustausch schon hinter mir, wir hatten den mit unseren 2 Französischkursen an meiner schule gemacht und ich bin froh, dass ich doch mitgefahren bin, erst wollte ich nämlich nicht. Ich hoffe du hast eine schöne Zeit dort, wo "wohnst" du denn? also welche Stadt? :) Vielleicht war ich ja auch da, weil ich war auf fast am atlantik ;)

    AntwortenLöschen